alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Persönliche Nachricht (über myForum)
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg432398
Datum11.10.2007 12:38      MSG-Nr: [ 432398 ]81986 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Hallo,

    Geschrieben von Ulrich Cimolinoich geh davon aus, dass sehr viel gelesen wird....

    Reicht es aber wirklich aus, nur mit zu lesen?

    Zeigt man mit einer nicht Beantwortung nicht viel mehr Ignoranz?

    wenn ich dich hier im Forum Anspreche und Dich etwas Frage antwortest Du doch auch?
    Und wenn Dir das Thema zu Tief für ein Forum ist, schreibst Du eine PN oder Mail ...

    Aber dort bekommt man nicht den Eindruck, dass sich in dieser Richtung eine Bewegung ergibt.

    Anfänglich Fand ich es sehr Interessant, Fragen der Feuerwehr, meinungen zu den Thesen, zum DFV und so weiter in einem Forum zu diskutieren, bei dem man auch die Meinungen und Grundgedanken der "Entwickler" erfahren kann und daraus vielleicht auch den ein oder anderen Schluss ziehen kann, wieso es so gemacht wurde.
    Unter offenem Dialog verstehe ich etwas anders!

    Letztlich wird sich irgendwann in diesem DFV-Forum keiner mehr ernsthaft beteiligen, und es wir in wenigen Monaten festgestellt, dass das Forum nicht angenommen wurde und kein Interesse bei den FA besteht.

    Ich bin mittlerweile SEHR entäuscht und habe ehrlich gesagt wesentlich mehr erwartet ...

    Unabhängig davon geben mir einige Wortmeldungen aus der Anfangsphase und des Moderators ehrlich gesagt zu denken ...


    Mit Grüßen
    Michael

    Alles meine private und persönliche Meinung!

    Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

    Optimist;
    Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
    Heinz Rühmann


    ICQ 494000336

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.097


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt