alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen432493
Datum11.10.2007 17:21      MSG-Nr: [ 432493 ]82083 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Geschrieben von Ulrich Cimolinodas wäre m.E. der richtige Vergleich, aber schon der ist peinlich...
    Das muß Dir nicht peinlich sein.
    Wenn Du da mal etwas genauer stöberst, was sich da so ansammelt und tummelt, wird schnell klar, das es auch da erhebliche Schwächen gibt.
    1.) So meint so Mancher sich dort, weil anonym, auf unflätigste Art entleeren zu können.
    2.) Alle Antworten sind private Meinungen und haben somit keinen verbindlichen Charakter.
    3.) Durch die zulässige Anonymität werden Trolls angelockt, die wiederum ernsthafte Schreiber vertreiben.

    Trotz allem ist die Kombination "Internes Forum / Extranet" und privat geführtes und öffentliches Forum "THW-Kompendium" in Verbindung mit den internen Newslettern schon nicht schlecht.


    Gruss
    Jürgen Wenzel


    TETRA-Digitalfunk im THW // Das THW in Google Earth
    Downloads: unter : www.thw-gifhorn.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.314


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt