alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg432540
Datum11.10.2007 20:23      MSG-Nr: [ 432540 ]82051 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Geschrieben von Michael Hilbertch könnte auch fast wetten, dass bis heute Abend hier in diesem Thread mehr Lesezugriffe zu zählen sind, als beim DFV-Forum seit Beginn.

    Hallo Michael, die Meisten hier im Forum kennen ja deine Vorliebe für Zahlen und Statistiken

    Mal ein paar Interessante Zahlen :-)

    Und natürlich hast du daher diese Wette auch wieder locker gewonnen.

    DFV-Forum (11 Tage) 256 Postings 9.480 Zugriffe Durchschn. 37
    Thread (8 Stunden) 46 Postings 12.515 Zugriffe Durchschn. 272

    Jeder kann sich dabei denken was er will. Ich finde es irgendwie Schade. Hatte mich nämlich schon auf den Sekt gefreut.


    Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.084


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt