alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Drehleiter mit Korb
Drehleiter mit Korb
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaKostenerstattung bei Tragehilfe etc.8 Beiträge
AutorPatr8ici8a K8., Kelkheim / Hessen432592
Datum12.10.2007 00:00      MSG-Nr: [ 432592 ]6792 x gelesen

Geschrieben von Lüder Pottdaß Tragehilfen oder Transporte über DLK

Aber was ist mit dem Rest? Wenn ich mich an weitere Einsätze erinnere, wo die DLK nicht von nöten war. Liegen mir soweit auch keine Infos vor. Muss mal in dem Schreibwisch nachschauen, betreffs Kostenabrechnung "wann/wo"

MkG
Patricia


Alles meine eigene Meinungen. Nicht die meiner Feuerwehr!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Kostenerstattung bei Tragehilfe etc. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt