alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg432632
Datum12.10.2007 12:06      MSG-Nr: [ 432632 ]82231 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Vielleicht noch mal ein Paar aktuelle Zahlen über die Statistik des DFV-Forums

    In den letzten Tagen hat es das DFV-Forum immer so auf Lesequoten von 40 bis 45 in der Stunde gebracht. Nach der Eröffnung des Threads hier zum Thema ist diese Lesequote während den Nachmittagsstunden sprunghaft auf das dreifache angewachsen.

    Richtig neuen Schwung hat sich das DFV-Forum damit aber leider nicht holen können, denn seit Heute Morgen bewegt sich die Lesequote wieder fast exakt auf dem alten Niveau.

    Was dabei auch auffällt ist dass gerade die bisher aktivsten Schreiberlingen sich zunehmend aus der Diskussion heraus halten.

    Mathematisches Fazit: In den ersten 10 Tagen ist das DFV-Forum noch nicht so richtig aus den Startlöchern heraus gekommen. Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.
    Hoffen wir es!


    Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.102


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt