alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaÜbungsmotivation, wie gesaltet ihr die Übungsdienste?16 Beiträge
AutorDani8el 8M., Jockgrim / Rheinland-Pfalz432987
Datum14.10.2007 18:54      MSG-Nr: [ 432987 ]9261 x gelesen

Hallo Patricia,
Geschrieben von Patricia Klotthat jemand auch Ideen oder Tipps parat, wie man sich als "Frischling" für die Ausbildung einbringen kann?
Einfach fragen, ob man auch mal eine Übung machen darf. Bei mir hat´s auch geklappt! :-)

Geschrieben von Patricia KlottAuf was man achten sollte?!
Ich würde mir eine Führungskraft mit in´s Boot nehmen, der dann mit Rat und Tat zur Seite steht.

Geschrieben von Patricia KlottGerade, was ältere Kameraden angeht, die ggf. mehr wissen und vielleicht auch Fragen stellen,die ich nicht beantworten kann/könnte.
In dem Fall würde ich den Spieß umdrehen und die Frage in die Runde stellen.

Geschrieben von Patricia KlottOder die ggf. alles eh besser wissen.
Wie könnte man sich in dem Fall verhalten?

Das ist in der Tat etwas schwierig. Wenn sich derjenige ab und zu mit einer fundierten Ergänzung meldet ist das an sich ja nix Wildes!


MfG
Daniel

Frei nach Artikel 5, Absatz 1 GG: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Nur weil oben als Wohnort Jockgrim steht und ich dort bekanntermaßen Mitglied der Feuerwehr bin, muß man nicht meinen ich beziehe mich in Postings nur auf das, was dort geschieht.
Ich habe durchaus meine EIGENE Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.845


Übungsmotivation, wie gesaltet ihr die Übungsdienste? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt