alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

1. Werkfeuerwehr
2. Wehrführer
3. Wasserförderung
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Werkfeuerwehr
2. Wehrführer
3. Wasserförderung
RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaEinsätze außerhalb des Werksgeländes25 Beiträge
AutorDani8el 8M., Jockgrim / Rheinland-Pfalz432999
Datum14.10.2007 19:53      MSG-Nr: [ 432999 ]14650 x gelesen

Geschrieben von Volker LeisteWo sind ebenfalls Kooperationen oder recht regelmäßige Fälle von Amtshilfe einer WF für eine FF bekannt ??
Kooperationen gibt es mit den 2 Stern- WFs bei uns im Landkreis. Die sind aber nicht personeller Natur, sondern eher auf die Technik gestützt. Regelmäßige Amtshilfe gab es damals, als die DL unserer Kreisstadt-Wehr im Eimer war, da fuhr die WF DC Germersheim dann mit ihrer DL raus.


MfG
Daniel

Frei nach Artikel 5, Absatz 1 GG: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Nur weil oben als Wohnort Jockgrim steht und ich dort bekanntermaßen Mitglied der Feuerwehr bin, muß man nicht meinen ich beziehe mich in Postings nur auf das, was dort geschieht.
Ich habe durchaus meine EIGENE Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Einsätze außerhalb des Werksgeländes - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt