alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Werkfeuerwehr
2. Wehrführer
3. Wasserförderung
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaEinsätze außerhalb des Werksgeländes25 Beiträge
AutorFlor8ian8 H.8, Münnerstadt / Bayern433002
Datum14.10.2007 20:15      MSG-Nr: [ 433002 ]14244 x gelesen

Hallo.

Ich weiß zwar nicht wann immer, aber ich weiß von meinem Kumpel, dass die WF FTE Ebern zur Unterstützung der FF Ebern fährt und umgekehrt. Näheres weiß ich leider aber nicht.

MFG Flo



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.126


Einsätze außerhalb des Werksgeländes - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt