alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Polizei
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaNachfrage: Verkehrsregelung durch Feuerwehren25 Beiträge
AutorSasc8ha 8J., Schierling / Bayern433255
Datum16.10.2007 10:36      MSG-Nr: [ 433255 ]9699 x gelesen

Tja, und die Pol ist aufgrund notorischer Unterbesetzung (traurig aber wahr) bei uns soweit, dass die Verkehrsregelung bei Veranstaltungen nur noch über die FF läuft. Es wird von der Kommune eine entsprechende VRA (Verkehrsrechtliche Anordnung) ausgegeben und schon kann die Feuerwehr loslegen.
Was einst nur für die Regelung an der EST gedacht war, beschert nun um einiges mehr an Diensten für sämtliche Veranstaltungen.

Sascha


Die gemachten Aussagen spiegeln nur meine eigene Meinung wider und nicht die der FF Schierling oder anderer Hilfsorganisationen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.852


Nachfrage: Verkehrsregelung durch Feuerwehren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt