alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaNachfrage: Verkehrsregelung durch Feuerwehren25 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen433269
Datum16.10.2007 12:14      MSG-Nr: [ 433269 ]9668 x gelesen

Geschrieben von Michael Bleck(und sind wir mal ehrlich: gemacht haben wir das alle)

Richtig. Und aus guten Gründen haben wir sowas vor Jahren abgeschafft und darüber bin ich froh.

Die Veranstalter von z.B. Gewerbefesten schaufeln sich an solchen Tagen riesige Gewinne ein und die Feuerwehr soll für ne Currywurst und ne Kiste $Kaltgetränk (bestenfalls noch für nen Hunnie in die Kasse) den ganzen Tag den Parkplatz bewachen.

Hinzu kommt, dass wir durch Einsatz und Ausbildung genug Stunden mit der Feuerwehr verbringen - da sollte man sich nicht unnötig Ballast an die Backe binden.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Nachfrage: Verkehrsregelung durch Feuerwehren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt