News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Techn. Hilfeleistung | zurück | ||
Thema | Farbige Karten zur Signalisierung der verwendeten Hydraulikleitung | 42 Beiträge | ||
Autor | Chri8sto8f S8., Vilseck / Bayern / Opf. | 433305 | ||
Datum | 16.10.2007 14:46 MSG-Nr: [ 433305 ] | 15501 x gelesen | ||
Geschrieben von Christian Fischer Da gehe ich als GrFü lieber ein Mal kurz mit dem Fettkreidestift ums Auto und markiere das, was ich durch den Trupp umgesetzt haben will Ich bin auch der Meinung, dass wir die "Schnittstellen" am Unfallfahrzeug künftig markieren müssen. Der V - Schnitt an der B- Säule ist ja auch nicht mehr das "Allheilmittel", d.h., auch die B- Säule muss vorher kontrolliert werden. Die Frage ist nur, wer macht das Airbagscaning? Der innere Retter (hat der Zeit dazu), oder teilt der GF dazu einen ein der das von außen macht (halte ich eigentlich für sinnvoller). Ist einer dazu eingeteilt, würde es aber auch Sinn machen, dass derjenige auch die Markierungen (Positivmarkierung!) ausführt, oder? Der Angriffstrupp sollte damit auf jeden Fall nichts zu tun haben, er schneidet dann einfach NUR an den markierten Stellen. MkG. Christof http://www.feuerwehr-vilseck.de/index1.htm | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|