alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaInteresse? Forumstreffen mit Anwenderschulung Spineboard / KED34 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Alzenau-Michelbach / Bayern433326
Datum16.10.2007 15:25      MSG-Nr: [ 433326 ]15771 x gelesen
Infos:
  • 22.10.07 Anmeldeseite Forumstreffen mit Anwenderschulung am 10.11.2007 in Alzenau

  • Hi @ all,

    ich stelle in den Diskussionen immer wieder fest das es in Detailbereichen an einigen Basics hapert.

    Z.B. ist mir aufgefallen das die Anwendungsmöglichkeiten eines Spineboards und auch von KED / HED nicht jedem nachhaltig klar sind. Ich könnte mir auch vorstellen das der eine oder andere einfach noch ein bischen üben müsste (und vielleicht keine Gelegenheit dazu hat).

    Wie ist den die geschätzte Meinung bzw. Interessenslage der User zu einer Wochenendveranstaltung (hier in Alzenau) Anfang bis Mitte November, mit entsprechenden Fachinformationen zu diesen Gerätschaften und auch Training unter professioneller Anleitung?

    Wenn jemand noch eine Idee zur Themenerweiterung hätte -> her damit. Wenn sie sich umsetzten lässt, warum nicht.

    Gebt mir doch bitte mal ein kurzes Feedback.:-)

    MkG MB


    Dieser Beitrag gibt wie immer nur meine persönliche Meinung wieder.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.091


    Interesse? Forumstreffen mit Anwenderschulung Spineboard / KED - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt