alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaNachfrage: Verkehrsregelung durch Feuerwehren25 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY433331
Datum16.10.2007 15:31      MSG-Nr: [ 433331 ]9613 x gelesen

Geschrieben von Florian BeschZu einem Missbrauch gehören immer 2; einer der missbraucht und einer der sich missbrauchen lässt. Was wenn morgen die ganze Feuerwehr bei so einer Aktion sagt "Nö, machen wir nicht ?"

Aber eine handvoll einsatzgeiler die sich mit Warnweste und Winkerkelle als der König der Welt fühlen werden solchen Scheiß sich immer wieder annehmen


Hallo Florian,

auf dem Dorf ist es üblich, dass man sowas für einen anderen Verein macht. Man weiß ja nicht, ob man diesen Verein nicht mal für was anderes braucht.
Ich habe auch kein Problem damit, den Martinszug der Kindergärten abzusichern, da waren meine Kinder ja auch mal dabei.
Was anderes ist es, für private Veranstalter so etwas zu machen. Wir haben aber auch schon ein privates Großfeuerwerk abgesichert, aber dann auch dementsprechend was bekommen.

Ich denke halt, auf dem Dorf ist es etwas anders als in der Stadt.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

FF Mühlhausen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Nachfrage: Verkehrsregelung durch Feuerwehren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt