alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaInteresse? Forumstreffen mit Anwenderschulung Spineboard / KED34 Beiträge
AutorFabi8an 8F., Geislingen / Baden-Württemberg433333
Datum16.10.2007 15:35      MSG-Nr: [ 433333 ]12465 x gelesen
Infos:
  • 22.10.07 Anmeldeseite Forumstreffen mit Anwenderschulung am 10.11.2007 in Alzenau

  • Hallo,

    ich wäre auf jeden Fall (wieder) dabei. Evtl. könnte man das ganze ja um das Thema Möglichkeiten der Personenrettung aus allen möglichen und unmöglichen Lagen mit unterschiedlichen Mitteln erweitern.

    MkG
    Fabian


    Das ist meine private Meinung. Ich vertrete hier nicht die Meinung der Feuerwehr Geislingen.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.142


    Interesse? Forumstreffen mit Anwenderschulung Spineboard / KED - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt