alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungsdienst
Rettungsdienst
Feuerwehr
Feuerwehr
Rettungsdienst
Schnelleinsatzgruppe
In my Opinion = meiner Meinung nach
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaNachfrage: Verkehrsregelung durch Feuerwehren25 Beiträge
AutorChri8sto8f S8., Vilseck / Bayern / Opf.433340
Datum16.10.2007 15:46      MSG-Nr: [ 433340 ]9645 x gelesen

Geschrieben von Henning KochDann übernimmt es eine HO, die nicht in den RD eingebunden ist.
Richtig.

Geschrieben von Henning KochDas finde ich dann zwar auch richtig so, aber das hat für mich nichts mit der (nicht-) Einbindung in den RD zu tun.
Auch richtig, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Meinte das ist nichts für FW, die nicht das ausgebildete Personal usw. dafür haben. FW die auch im RD und / oder SEG usw. eingebunden sind, könnten natürlich auch den Sanitätsdienst übernehmen.
Sonst meint die Gemeinde vielleicht, "im neuen Fahrzeug ist doch ein Notfallrucksack, das reicht doch" (und wir sparen uns Geld).
Das sollte man IMO dann schon den HiO überlassen.


MkG.
Christof

http://www.feuerwehr-vilseck.de/index1.htm




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Nachfrage: Verkehrsregelung durch Feuerwehren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt