alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Feuerwehr
In my Opinion = meiner Meinung nach
Hilfsorganisation
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaNachfrage: Verkehrsregelung durch Feuerwehren25 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen433342
Datum16.10.2007 15:52      MSG-Nr: [ 433342 ]9512 x gelesen

Geschrieben von Christof StroblAuch richtig, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Meinte das ist nichts für FW, die nicht das ausgebildete Personal usw. dafür haben.

Wenn kein Personal dafür da ist, wird wohl hoffentlich niemand auf die Idee kommen, einen SAN-Dienst zu machen. (hängt natürlich auch davon ab, was da angeordnet wurde)

Geschrieben von Christof StroblDas sollte man IMO dann schon den HiO überlassen.

Das sollte man denen überlassen, die das können. Ob das ne HiOrg, Feuerwehr, privater Unternehmer ist, sollte dabei völlig egal sein.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Nachfrage: Verkehrsregelung durch Feuerwehren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt