alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaNachfrage: Verkehrsregelung durch Feuerwehren25 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen433344
Datum16.10.2007 15:54      MSG-Nr: [ 433344 ]9630 x gelesen

Geschrieben von Anton Kastnerauf dem Dorf ist es üblich, dass man sowas für einen anderen Verein macht.

Das ist eben eine Frage des selbstverständnisses und offensichtlich des Bundeslandes. Bei uns ist die Feuerwehr eben kein Verein und ich finde das gut.

Geschrieben von Anton KastnerWas anderes ist es, für private Veranstalter so etwas zu machen. Wir haben aber auch schon ein privates Großfeuerwerk abgesichert, aber dann auch dementsprechend was bekommen.

Das absichern eines Großfeuerwerkes könnte man durchaus als Brandsicherheitswache bezeichnen.

Geschrieben von Anton Kastner
Ich denke halt, auf dem Dorf ist es etwas anders als in der Stadt.


Nicht unbedingt.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Nachfrage: Verkehrsregelung durch Feuerwehren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt