alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaInteresse? Forumstreffen mit Anwenderschulung Spineboard / KED34 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW433351
Datum16.10.2007 16:21      MSG-Nr: [ 433351 ]12366 x gelesen
Infos:
  • 22.10.07 Anmeldeseite Forumstreffen mit Anwenderschulung am 10.11.2007 in Alzenau

  • Hört sich interessant an, habe noch nie was mit Spineboard oder KED zu tun gehabt. Spineboard haben wir nicht (habe aber schon viel interessantes davon gehört) und KED haben wir zwar auf den RTWs, damit habe ich (bzw wir von der FF) aber auch nichts zu tun.


    mit kameradschaftlichen Grüssen

    Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.105


    Interesse? Forumstreffen mit Anwenderschulung Spineboard / KED - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt