alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaInteresse? Forumstreffen mit Anwenderschulung Spineboard / KED34 Beiträge
AutorJose8f M8., Bad Urach / BaWü433399
Datum16.10.2007 18:58      MSG-Nr: [ 433399 ]12570 x gelesen
Infos:
  • 22.10.07 Anmeldeseite Forumstreffen mit Anwenderschulung am 10.11.2007 in Alzenau

  • Geschrieben von Andreas Heckerdeine Ideen bringen mich immer wieder zum Staunen.


    Sind nicht wirklich von mir, ich erinnere mich bloß an sowas.

    Türblatt hat mal ein Feuerwehrkollege aus Wesel genommen, als er zivil unterwegs war und nix anderes hatte,

    Sandsäcke wurden als Lagerungsmittel in der Krankenpflege verwendet, bevor es Vacumatratzen gab ( Ich hätte da notfalls auch kein Problem, mir ein paar Schäufelchen Erde in einem Müllsack Hü zu verpacken)

    Bauschaum in Verbindung mit Schleifkorbtrage ist ein Trick aus der Höhlenrettung und ich hab ihn von Hennes.


    mit freundlichen Grüßen

    Jo(sef) Mäschle




    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.201


    Interesse? Forumstreffen mit Anwenderschulung Spineboard / KED - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt