alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Wasserentnahmestelle
2. Wochenende
RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaInteresse? Forumstreffen mit Anwenderschulung Spineboard / KED34 Beiträge
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen433405
Datum16.10.2007 19:08      MSG-Nr: [ 433405 ]12388 x gelesen
Infos:
  • 22.10.07 Anmeldeseite Forumstreffen mit Anwenderschulung am 10.11.2007 in Alzenau

  • Auch ich würde daran teilnehmen. Ja nach Terminlage. Würde evtl.ein Samstag auch ausreichen?
    Aber ja nach Umfang und Teilnehmerzahl ist natürlich ein WE auch i.O.
    Wir haben zwar kein S-Board, allerdings bin ich etwas "vorbelastet" und würde gerne mein Wissen wieder auffrischen.
    -
    Da das letzte Treffen in Alzenau so prima war, freue ich mich jetzt schon auf ein Nächstes!
    Gruß
    Ulli


    Wissen besteht aus Erfahrung. Alles andere ist nur Information. (Albert Einstein)
    -
    Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!
    Rettungskette

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.105


    Interesse? Forumstreffen mit Anwenderschulung Spineboard / KED - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt