alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Großtanklöschfahrzeug
1. Truppmann
2. Teleskopmast(bühne)
RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaEinsätze außerhalb des Werksgeländes25 Beiträge
AutorJürg8en 8S., Bochum / NRW433420
Datum16.10.2007 19:55      MSG-Nr: [ 433420 ]14071 x gelesen

Hi Alexander,

ja das war das GTLF aus Essen. Das war auch am 2. Tag noch oder schon wieder da. Kann man auch auf den Bildern auf unserer HP sehen. Sonst hab ich keinen weiteren TM gesehen. Nur Dls aus Bochum und Herne.

Gruß in die Nachbarschaft
Jürgen Schild



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Einsätze außerhalb des Werksgeländes - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt