alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaFM 10/07: DFV-Präsident Kröger kündigt Internetforum an37 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg433441
Datum16.10.2007 21:58      MSG-Nr: [ 433441 ]12444 x gelesen
Infos:
  • 01.10.07 dfv.org/zukunftsforum
  • 26.09.07 Zukunftsforum DFV

  • Hallo,

    Geschrieben von Florian BeschIch warte täglich darauf das das Forum aus diversen vorgeschobenen Gründen zugemacht wird

    Für unmöglich halte ich es nicht.

    Aber ich Glaube eher, dass man die Sache so wie begonnen bis zum Ende durch zieht.
    Vielleicht wird ja der Mod. dort noch den ein oder anderen Kommentar eines "Oberen" wieder geben (selbst geht das wohl nicht).
    Und am Ende ....... ja was am Ende heraus kommt, darauf bin ich mehr als gespannt ....

    Bis jetzt kann ich aber eindeutig sagen;
    Ich bin mehr als entäuscht .....

    wenn ich an dieser Stelle mal Göthe Zitieren darf;
    Über die Ziele sind wir uns alle einig, nicht aber über die Wege die dorthin führen ...


    Mit Grüßen
    Michael

    Alles meine private und persönliche Meinung!

    Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

    Optimist;
    Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
    Heinz Rühmann


    ICQ 494000336

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.161


    FM 10/07: DFV-Präsident Kröger kündigt Internetforum an - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt