alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg433445
Datum16.10.2007 22:23      MSG-Nr: [ 433445 ]82277 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Guten Abend

    Geschrieben von Falk Schlüsener

    Beim DFV Zukunftsforum liegt wohl auch das Problem, dass es nicht in vielen Feuerwehren "weiterpubliziert" wurde. Ich denke, wenn wir es in unsere Feuerwehren weiter tragen, dann dürfte auch die Resonanz entsprechend größer werden.

    Ich habe bei zwei Versammlungen von FF-Angehörigen in der letzten Woche mal angefragt ob das "Zukunftsforum des DFV" ihnen bekannt sei; Antwort "Fehlanzeige" !
    Hab aber auch stark Werbung mit der Bitte um rege Beteiligung dafür gemacht,; bis jetzt auch "Fehlanzeige" !
    Man muss aber Geduld haben, bei "Feuuerwehr´s" gehts gelegendlich doch etwas langsam zu, und manche FW-Angewhörige haben eine Hemmschwelle sich da aktiv zu beteiligen.

    Gruß aus der Kurpfalz

    Bernhard


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

    (Heinrich Heine)


    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.069


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt