alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaFM 10/07: DFV-Präsident Kröger kündigt Internetforum an37 Beiträge
AutorMarc8us 8P., Rahden / NRW433472
Datum17.10.2007 08:08      MSG-Nr: [ 433472 ]12568 x gelesen
Infos:
  • 01.10.07 dfv.org/zukunftsforum
  • 26.09.07 Zukunftsforum DFV

  • Geschrieben von Jörg AndersNichts destotrotz wäre es hier und da schön, wenn sich ein Würdenträger persönlich zu Wort melden würde.
    Das ist, glaube ich, das Problem des DFV. Er ist von der Basis in etwa so weit weg, wie der Mond von der Erde. Da wird wohl kaum einer der Verantwortlichen Stellung beziehen. Sicherlich werden "die da in Berlin" auch einiges an Arbeit haben und nicht den ganzen Tag im Forum sein, aber wenn Herr Ackermann sich nur über seinen Admin äußert, dann ist das mehr als bedenklich.
    Fragt doch auch mal in euren Einheiten, ob das Zukunftsforum dort bekannt ist! Werbung wurde mW nach auch nicht gemacht, ausser in einer FM-Kolummne.
    Siehe hierzu auch meinen Thread im Zukunftsforum.


    Viele Grüße
    Marcus

    Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder!

    http://www.feuerwehr-rahden.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.116


    FM 10/07: DFV-Präsident Kröger kündigt Internetforum an - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt