alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaFM 10/07: DFV-Präsident Kröger kündigt Internetforum an37 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio433486
Datum17.10.2007 09:22      MSG-Nr: [ 433486 ]12582 x gelesen
Infos:
  • 01.10.07 dfv.org/zukunftsforum
  • 26.09.07 Zukunftsforum DFV

  • Tach, Post!

    Geschrieben von Marcus PansingDas ist, glaube ich, das Problem des DFV. Er ist von der Basis in etwa so weit weg, wie der Mond von der Erde. Da wird wohl kaum einer der Verantwortlichen Stellung beziehen.

    Es ist sicherlich eine Frage der Einstellung bzw. Erwartung, die jeder Teilnehmer vom DFV-Forum hat. Ich z.B. habe nicht erwartet, dass sich der Präsident oder Mitglieder des Präsidiums im Forum selbst äußern. Wenn aber, wie derzeit, überhaupt kein Mitarbeiter des DFV sich äußert, dann stellt sich mir die Frage nach dem Sinn der ganzen Geschichte.
    Ich denke es gibt in den deutschen Feuerwehren genug Leute, die gerne mit dem DFV ein paar Dinge diskutieren würden. Was aber keiner braucht ist noch ein Forum, in welchem die Basis das unter sich tut. Dafür gibt es schon genug Foren, dieses hier z.B.

    Geschrieben von Marcus Pansing Sicherlich werden "die da in Berlin" auch einiges an Arbeit haben und nicht den ganzen Tag im Forum sein, aber wenn Herr Ackermann sich nur über seinen Admin äußert, dann ist das mehr als bedenklich.

    Ich betrachte das leider auch als sehr unglückliche Aktion. Auch wenn es bestimmt nicht so gemeint war, aber bei der diskutierenden Basis erweckt das den Eindruck eines "Der König läßt ausrichten..."


    MkG,
    Christi@n

    -------------------------------------------------
    Fumus ignem

    - This is my very own opinion... -

    "Als wir uns das letzte Mal verwählt haben kostete uns das eine Einheit." (Thomas Pommer im n-tv - Nachschlag)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    FM 10/07: DFV-Präsident Kröger kündigt Internetforum an - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt