alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaFM 10/07: DFV-Präsident Kröger kündigt Internetforum an37 Beiträge
AutorMarc8us 8P., Rahden / NRW433491
Datum17.10.2007 10:53      MSG-Nr: [ 433491 ]12666 x gelesen
Infos:
  • 01.10.07 dfv.org/zukunftsforum
  • 26.09.07 Zukunftsforum DFV

  • Hallo,
    Geschrieben von Christi@n PannierIch z.B. habe nicht erwartet, dass sich der Präsident oder Mitglieder des Präsidiums im Forum selbst äußern.
    Ich habe auch nicht die Einstellung, das bspw. Herr Kröger oder Kollegen sich ständig "im Forum rumtreiben" und mitdiskutieren, aber zu dem einen oder anderen brisanten Thema wäre auch ein Statement von "ganz oben" nicht das schlechteste. Das auf Präsidiumsebene genug andere Arbeit anfällt und für ein Diskussionsforum wenig Zeit bleibt, ist verständlich. Nur wenn ich sowas initiiere, dann sollte ich mir auch gelegentlich Zeit dafür nehmen. Es ist zwar möglich, das die Präsidiumsmitglieder als RO´s im Forum unterwegs sind, aber das ist mMn nicht das optimale.

    Geschrieben von Christi@n PannierIch betrachte das leider auch als sehr unglückliche Aktion. Auch wenn es bestimmt nicht so gemeint war, aber bei der diskutierenden Basis erweckt das den Eindruck eines "Der König läßt ausrichten..."
    Ich denke auch, das es nicht so gemeint war. Aber auf dieser Ebene sollte man wissen, welchen Eindruck ggf. bestimmte Formlierungen und die Art und Weise der Formulierung bei der Basis hinterlässt. Dazu sind die Kameraden dort schon zu lange im Geschäft, als das man sowas als Versehen ansehen könnte.


    Viele Grüße
    Marcus

    Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder!

    http://www.feuerwehr-rahden.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.230


    FM 10/07: DFV-Präsident Kröger kündigt Internetforum an - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt