alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaFM 10/07: DFV-Präsident Kröger kündigt Internetforum an37 Beiträge
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW433499
Datum17.10.2007 11:11      MSG-Nr: [ 433499 ]12573 x gelesen
Infos:
  • 01.10.07 dfv.org/zukunftsforum
  • 26.09.07 Zukunftsforum DFV

  • Hallo,

    eben nicht:
    Geschrieben von Marcus PansingIch denke auch, das es nicht so gemeint war. Aber auf dieser Ebene sollte man wissen, welchen Eindruck ggf. bestimmte Formlierungen und die Art und Weise der Formulierung bei der Basis hinterlässt. Dazu sind die Kameraden dort schon zu lange im Geschäft, als das man sowas als Versehen ansehen könnte.

    Ich glaube das wir als hierarchische Organisation da andere Erfahrungswerte haben. Insofern ist eine basisdemokratische Einrichtung, wie das Forum, schon revolutionär. Sehen wir es doch positiv, die Führungsetage des DFV liest zumindest mit.
    Wieviele "höhere" Funktionsträger sind sonst aktiv im Internet tätig und wer schreibt regelmäßig? Ich kenne nur einen gewissen U.C, sowie a.B., M. G. und J.S. die als Privatmenschen hier sich sehr qualifiziert äußern.
    Und die sind alle nicht im DFV aktiv.

    Gruß

    Thomas


    Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF.
    Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    FM 10/07: DFV-Präsident Kröger kündigt Internetforum an - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt