alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Persönliche Nachricht (über myForum)
Persönliche Nachricht (über myForum)
Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)433935
Datum19.10.2007 11:39      MSG-Nr: [ 433935 ]82243 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Offene Fragen gefällig?
    Hier gleich mehrere von Christian Bergmann:
    1. Ist der DFV mit dem derzeitigen Verlauf des Forums zufrieden?
    2. Welche Erwartungen hatte der DFV an das Forum?
    3. Werden bei entsprechender Argumentation die Leitlinien angepasst?
    (Thesen nehme ich mal raus, da die ja verbindlich verfasst wurden)
    4. Ist ein wirklicher Dialog mit dem DFV noch zu erwarten?
    5. Zieht man auch bei negativem Verlauf des Forums entsprechende Rückschlüsse?
    6. Werden ausstehende Fragen beantwortet?
    7. Wird es nachdem Ende des Zukunftsforums ein Neuauflage in ähnlicher Form geben?

    Hier wäre eine...

    ... oder hier...

    ...oder auch hier...

    Hier ebenfalls...

    ...und dann hier...

    ...und hier...

    ...oder auch hier...

    Hierauf wurde mir zwar per PN geantwortet, aber
    - PN sind nicht für jeden ersichtlich, offene Antworten im Forum eindeutig die bessere Wahl (so werden evtl. auch ähnliche/weitere Fragen anderer beantwortet oder verhindert).
    - die Antwort der PN ging auf die Frage nicht wirklich ein. Nach einem "ständigen offenen Forum" unter DFV-Obhut wurde von mir nicht gefragt (da gefällts mir hier besser), sondern explizit nach der Begleitung des "Zukunftspakets".

    Das ist jetzt mal eine kleine Auswahl der Fragen. Die ganzen Anregungen, die unkommentiert im "Zukunftsforum" stehen, lass ich mal außen vor. Hier fände ich (und andere sicher auch) es sinnvoll, diese auch von Verbandsseite offen zu kommentieren.


    Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

    Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.093


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt