alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaBesonders dämliches Feuerwehrvideo5 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP434113
Datum19.10.2007 22:08      MSG-Nr: [ 434113 ]4061 x gelesen

Da sind ja auch keine Details zu sehen wie sie wohl in dem Youtube Film folgen. Außerdem wüsste ich mal gerne ob der Besitzer des Gerätehauses von dem Dreh Kenntnis hat.

Gruß
ML


Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.206


Besonders dämliches Feuerwehrvideo - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt