alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaBerliner Flughäfen: Werkfeuerwehrleute zur Nachschulung19 Beiträge
AutorPete8r K8., Gladbeck / NRW434190
Datum20.10.2007 18:53      MSG-Nr: [ 434190 ]8916 x gelesen

Es ist natürlich hart, als "älterer Kollege" noch mal eine Ausbildung zu machen, zumal sich ja nach der Ausbildung an der Tätigkeit nichts ändert. Aber um den Status Quo zu halten, muss es wohl sein. Mike hat recht, eine Ausbildung auf Basis freiwillige oder nebenberufliche Feuerwehr reicht nicht aus.

Gruß Peter



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.130


Berliner Flughäfen: Werkfeuerwehrleute zur Nachschulung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt