alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
Zugführer
RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaBerliner Flughäfen: Werkfeuerwehrleute zur Nachschulung19 Beiträge
AutorMarc8 W.8, Schönewalde / Brandenburg434226
Datum21.10.2007 11:58      MSG-Nr: [ 434226 ]8956 x gelesen

Hallo.
Streiche Grund und setze nur Ausbildungen.
War 2005 für 14 Tage mit holländischen Kameraden in Griechenland. Als wir uns so unter anderem auch über Ausbildungen unterhielten, kamen die fast nicht mehr aus'm Lachen raus, als ich erzählte, das bei uns GF und ZF in 14 Tagen ausgebildet werden.

MFG
Marc Wille



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.137


Berliner Flughäfen: Werkfeuerwehrleute zur Nachschulung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt