alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÜbung zurück
ThemaUnsere üblichen Probleme, war: Brand im Krankenhaus6 Beiträge
AutorChri8sto8f S8., Vilseck / Bayern / Opf.434292
Datum21.10.2007 22:23      MSG-Nr: [ 434292 ]5041 x gelesen

Geschrieben von Ulrich CimolinoIhr gebt Probleme ja wenigstens zu
Ich kann mir gut vorstellen, dass Markus einer der wenigen ist, die die Probleme sehen (wollen), und auch noch darüber berichten.

Geschrieben von Ulrich Cimolinodie das überhaupt nicht so sehen, sondern es gut finden, wenn die Fw überhaupt kommt und dem Bürger "hilft"...?)
Es sind viele, zu viele!

Geschrieben von Ulrich CimolinoDas Buch hier
http://www.einsatzpraxis.org/de/home/buecher/atemschutz.html
geht umfassend auf die Themen ein - und das seit 1999.

Uns stehen u.a. diese Bücher zur Verfügung. Ich frage mich nur, warum man das dort zu lesende an anderen (höheren) Stellen nicht versteht, oder verstehen will.


MkG.
Christof

http://www.feuerwehr-vilseck.de/index1.htm




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.206


Unsere üblichen Probleme, war: Brand im Krankenhaus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt