alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaUnsere üblichen Probleme, war: Brand im Krankenhaus6 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg434302
Datum21.10.2007 23:18      MSG-Nr: [ 434302 ]5055 x gelesen

Geschrieben von Christof StroblIch kann mir gut vorstellen, dass Markus einer der wenigen ist, die die Probleme sehen (wollen), und auch noch darüber berichten.


Die Frage ist, ob ihm dieses öffentliche Eingeständnis in den nächsten Tagen und Wochen nur zum Vorteil gereicht...
Wir haben da ja im Forum in den Jahren so leider unsere Erfahrungen machen müssen.


Geschrieben von Christof StroblUns stehen u.a. diese Bücher zur Verfügung. Ich frage mich nur, warum man das dort zu lesende an anderen (höheren) Stellen nicht versteht, oder verstehen will.

Weil
a) Viele FüKräfte diese Bücher gar nicht lesen
b) Viele FüKräfte diese Bücher als Spinnerei, Akademische Auswüchse,... betrachten und sich lieber auf "Erfahrung" verlassen
c) weil bei konsequenter Umsetzung der Ergebnisse daraus unser heutiges System der Feuewehren so nicht mehr haltbar wäre...


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Unsere üblichen Probleme, war: Brand im Krankenhaus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt