alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Feuerwehrdienstvorschrift
Dienstvorschrift
Dienstvorschrift
RubrikÜbung zurück
ThemaBrand im Krankenhaus51 Beiträge
AutorThom8as 8G., Steyerberg/Voigtei / Nds. / Niedersachsen434304
Datum21.10.2007 23:39      MSG-Nr: [ 434304 ]14984 x gelesen

Geschrieben von Christian SchorerWenn ich das so lese und im anderen Thread sehe das ihr eine dekontaminierbare Netztrage sucht dann muß ich sagen ihr solltet erst mal eure Grundausstattung in Ordnung bringen, und da gehören genug 2m HFG dazu.

Was kostet denn mehr? Netztrage oder 2m Handfunk. Das billigere läst sich einfacher Beschaffen.

Geschrieben von Christian SchorerErst dann kann man an weiteres denken, ein Trupp unter Atemschutz ohne Funkgerät verbietet sich nach FWDV7 sowieso.

Geschrieben von FwDV 7An Einsatzstellen , an denen auf eine AÜ nicht durchgeführt wird, kann auf Handfunkgeräte verzichtet werden.

Aus dem Zusammenhang gerissen, "verdreht " in den Mund gelegt/genommen, schon "sagt" die DV 7 etwas anderes aus, wenn man keine Fug's beschaffen will.

P.S.: Ich weiß, wie die DV zu lesen ist, nur ein Beispiel, wie manche Aussagen verdreht werden( können).


MkG
Thomas

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.152


Brand im Krankenhaus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt