alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg434337
Datum22.10.2007 14:24      MSG-Nr: [ 434337 ]81915 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Geschrieben von Michael Hilbertich Glaube die Beantwortung wird sicher noch deutlich länger als drei weitere Tage dauern.
    weil es sie offenkundig gar nicht geben wird. Die Konsequenz womit dort allerdings die bisherigen Teilnehmer die die Einladung des Forumberteibers nach gekommen sind und hinein geschrieben haben, vom Einladenden die kalte Schulter gezeigt bekommen haben ist schon befremdend.
    Wie man vor Allem hier in vielen Threads des vergangenen Jahres hat lesen können gab es schon wenig Vertrauen im Verband. Das ist seit Monatsbeginn sicher nicht mehr geworden.


    Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.120


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt