alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
Persönliche Nachricht (über myForum)
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
In My Humble Opinion - Meiner bescheidenen Meinung nach
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)434378
Datum22.10.2007 16:34      MSG-Nr: [ 434378 ]81817 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Ich habe bislang auf diese Fragezusammenstellung keine Antwort oder sonstige Reaktion erhalten, weder offen, noch per PN, in beiden Foren.
    Ob andere dort zitierte Fragesteller eine Raktion erfahren haben, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube aber, die Antwort zu kennen.

    Was ich allerdings per PN von einem anderen in beiden Foren (hier und DFV) Beteiligten erfahren hab, erhält man offenbar auch auf E-Mails an den DFV, das Zukunftsforum betreffend, keine Reaktion. Ich geb das mal weitestgehend kommentarlos hier wieder, da ich an diesem Schriftverkehr nicht beteiligt bin. Sollte es jedoch der Wahrheit entsprechen, fände ich das doch sehr befremdlich.

    Und ich kann mich nur noch mal wiederholen, wenn es jemand anders sieht, möge er sich melden:
    Die gestellten Fragen sollen keinen Angriff auf den DFV darstellen, und sie sind nicht vor dem Hintergrund gestellt, den DFV in irgendeiner Weise an den Pranger zu stellen oder in ein schlechtes Licht zu rücken. Die grundsätzliche Einrichtung dieses Zukunftsforums zeigt IMHO doch einen Willen, die Basis zu Wort kommen zu lassen. Und die Thesen sind vor dem Hinblick auf bekannte, auch hier öfters angesprochene Probleme schon passend gewählt. Jedoch sind die Thesen größtenteils sehr schwammig, und um sie wirklich mit Leben zu füllen, muss auch vom Thesenersteller mal die ein oder andere Erklärung her. Das bei dieser Diskussion auch Vergangenes nicht vollkommen außen vor bleibt, ist doch wohl selbstverständlich und kann von keinem erwartet werden.


    Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

    Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.103


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt