alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg434419
Datum22.10.2007 19:11      MSG-Nr: [ 434419 ]81685 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Ich hab mir das heute auch mal (fast) alles durchgelesen, sehe aber auch keinen gesteigerten Sinn darin mich aktiv an etwas zu beteiligen, dass von dern Verantwortlichen nicht entsprechend gepflegt wird. Dann tausche ich Meinungen lieber hier aus und komme nachher zumindest für mich persönlich weiter als in einem Forum wo sporadisch verantortliche Antworten aber dann nichtmal in Gänze auf die gestellten Fragen eingehen.


    Gruß,

    Jens

    -Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

    Feuerwehr Wernau

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.103


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt