alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
Thema@fire goes South!12 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg434441
Datum22.10.2007 20:01      MSG-Nr: [ 434441 ]7430 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Jan SüdmersenHaupthinderungsgrund für eine aktive Mitarbeit bei @fire war für viele immer die Konzentrierung der Aktivitäten auf Norddeutschland.

Das ist wohl wahr.
Und ich könnte mir gut vorstellen, dass die Popularität durch den Schritt im Süden sehr Positiv beeinflusst wird.
Weiter denke ich auch, dass man sich eine "hörbarere" Stimme im Süden verschafft!

Geschrieben von Jan SüdmersenWer sich schon entschlossen hat, kann bei personal@at-fire.de Anträge anfordern und seine Unterlagen sammeln

Habe ich und ich hoffe, das noch einige (viele) folgen werden!


Mit Grüßen
Michael

Alles meine private und persönliche Meinung!

Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

Optimist;
Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
Heinz Rühmann


ICQ 494000336

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


@fire goes South! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt