alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Alzenau-Michelbach / Bayern434501
Datum22.10.2007 23:08      MSG-Nr: [ 434501 ]80963 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Hallo Jens,

    Geschrieben von Jens FischerIch hab mir das heute auch mal (fast) alles durchgelesen, sehe aber auch keinen gesteigerten Sinn darin mich aktiv an etwas zu beteiligen, dass von dern Verantwortlichen nicht entsprechend gepflegt wird. Dann tausche ich Meinungen lieber hier aus und komme nachher zumindest für mich persönlich weiter als in einem Forum wo sporadisch verantortliche Antworten aber dann nichtmal in Gänze auf die gestellten Fragen eingehen.

    Das kann ich so auch unterschreiben.

    Ich habe mich im DFV-Forum gleich zu Beginn angemeldet und habe bisher nichts geschrieben. Nicht zuletzt weil man das Gefühl hat das es anscheinend sowieso niemand interessiert wer-da-was schreibt.:-(

    Ein weiterer Grund für mich dort nichts zu schreiben ist der grundsätzlich vorherrschende Hang zur Polemik und nicht erfolgter Vergangenheitsbewältigung in den meisten Beiträgen - dabei sollte es doch ein Zukunftsforum sein.

    Da lass ich das dann doch lieber sein und nutz meine ohnehin knappe Zeit lieber hier, schreib den einen oder anderen Beitrag....wenn man hier jemand eine Antwort auf eine Fragestellung gibt hat man wenigstens das Gefühl etwas Sinnvolles gemacht zu haben, zumindest aber weiss man das der Beitrag überhaupt gelesen wird.

    MkG MB


    Dieser Beitrag gibt wie immer nur meine persönliche Meinung wieder.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.135


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt