alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutzgeräteträger
Innenangriff
RubrikÜbung zurück
ThemaBrand im Krankenhaus51 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW434505
Datum22.10.2007 23:18      MSG-Nr: [ 434505 ]15257 x gelesen

Geschrieben von Christof StroblLogisch, wenn möglich, fahre ich voll besetzt mit 4 AGT. Wenn nicht zeitlich vertretbar fahre ich auch mit Stärke 1/5 und zwei AGT, mit weniger würde ich nicht ausrücken.

wo ist da der Unterschied zum VRW?
Auf die Risiken im IA bist Du allein mit EINEM Trupp gestellt. Ein Einsatz ist allenfalls AUSNAHMSWEISE zulässig, regelmäßig aber garantiert nicht.
Müsstest Du also warten bis der 2. Trupp da ist. Macht Ihr das?

Wieso ist die Personalstärke überhaupt so dünn, dass das ernsthaft debattiert wird?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.150


Brand im Krankenhaus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt