alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg434529
Datum23.10.2007 08:04      MSG-Nr: [ 434529 ]80861 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Guten morgen,

    Geschrieben von Michael Bleckgrundsätzlich vorherrschende Hang zur Polemik und nicht erfolgter Vergangenheitsbewältigung in den meisten Beiträgen -

    Die Polemik ist eine Sache, und die vergangenheitsbewältigung eine andere.

    Aber grundsätzlich kann man eines sagen;
    Wer zu seiner Vergangenheit nicht steht, braucht über seine Zukunft nicht nachdenken.

    Nach vorne würde man ohne Vergangenheitsbewältigung nicht kommen, außer man könnte einen "Reset-Knopf" drücken. Aber das wird wohl nicht gehen.

    Und außerdem, es gab in der Vergangenheit nicht nur schlechte Sachen, einige davon wären sicher auch wieder Zukunftsfähig.

    Aber das dort zu Diskutieren .... ich Glaube dazu habe ich und meine Vorredner sich schon entsprechend geäußert.

    Geschrieben von Willem Baaij Wenigstens hat sich heuteabend mal wieder ein DFV-Präsidiumsmitglied im DFV-Zukunftsforum registriert. Vielleicht kommt doch noch mehr.

    Das hoffe ich auch!


    Mit Grüßen
    Michael

    Alles meine private und persönliche Meinung!

    Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

    Optimist;
    Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
    Heinz Rühmann


    ICQ 494000336

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.364


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt