alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikForumssoftware zurück
ThemaMorgens teilw. nicht erreichbar6 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg434549
Datum23.10.2007 09:50      MSG-Nr: [ 434549 ]5290 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M@yerich hatte in Problem mit dem Server das diese Auswirkung hatte. Dürfte aber jetzt, nachdem ich die Ursache herausgefunden habe, beseitigt sein.

Guten morgen Jürgen,
dieses Problem ist bei mir in den letzten 3/4 Wochen vermehrt aufgetreten.
Ich konnte zwischen 05.30 und 06.30 nicht ins Forum, einige Zeit später dann aber schon.
War bestimmt pro Woche 2-3 mal


Mit Grüßen
Michael

Alles meine private und persönliche Meinung!

Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

Optimist;
Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
Heinz Rühmann


ICQ 494000336

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Morgens teilw. nicht erreichbar - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt