alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV: Magdeburger Erklärung - These 113 Beiträge
AutorHugo8 B.8, Berlin / Berlin434551
Datum23.10.2007 10:03      MSG-Nr: [ 434551 ]6367 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zukunftsforum des Deutschen Feuerwehrverbandes
  • 23.10.07 Magdeburger Erklärung zur Situation des deutschen Feuerwehrwesens
  • 23.10.07 „Magdeburger Erklärung“ - Stellungnahme des Deutschen Feuerwehrverbandes (DFV) vom 5.4.07

  • hi

    ich bin kein Mitarbeiter des DFV. Ich bin aber der Meinung das die Diskussion dort einfach nicht läuft. Mein Posting hier ist der Versuch die Sache neu anzuschieben.



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.058


    DFV: Magdeburger Erklärung - These 1 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt