alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV: Magdeburger Erklärung - These 113 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW434554
Datum23.10.2007 10:04      MSG-Nr: [ 434554 ]6192 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zukunftsforum des Deutschen Feuerwehrverbandes
  • 23.10.07 Magdeburger Erklärung zur Situation des deutschen Feuerwehrwesens
  • 23.10.07 „Magdeburger Erklärung“ - Stellungnahme des Deutschen Feuerwehrverbandes (DFV) vom 5.4.07

  • Geschrieben von Hugo BognerIch bin aber der Meinung das die Diskussion dort einfach nicht läuft.

    der Meinung kann man sein, aber Du hast Dich ja bisher dort auch nicht beteiligt... zumindest offensichtlich nicht unter dem Namen Hugo Bogner, der auch hier und heute völlig neu ist.


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    DFV: Magdeburger Erklärung - These 1 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt