alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFeuerwehr Saal und die neue Homepage25 Beiträge
AutorRonn8y F8., Arensdorf / Brandenburg434721
Datum23.10.2007 15:46      MSG-Nr: [ 434721 ]7744 x gelesen
Infos:
  • 24.10.07 Hoppla - ganz vergessen - na ja, das Alter...

  • Hallo Michael,

    für den Anfang sieht das doch schon mal ganz gut aus.
    Ich bin nämlich auch grad dabei mit Joomla! nen Webauftritt für unsere Feuerwehr zu erstellen.

    Den Menüpunkt Neuigkeiten würde ich vielleicht aber anders darstellen wenn dort wirklich nur aktuelle Neuigkeiten rein sollen. z.B. als "Blog - Content Section" das sieht dann mehr nach news aus und man muss sich nicht ganz soweit bis zu diesen durchklicken.

    Hab aber auch noch kurz zwei Fragen. Mit welchem Modul bzw. welcher Komponente hast du unter Termine den Kalender erstellt? Und noch ne Frage zum Template, selbst erstellt oder hast du ein anderes benutzt?


    Wie immer nur meine ganz private Meinung...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.269


    Feuerwehr Saal und die neue Homepage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt