alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
Thema@fire goes South!12 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP434835
Datum23.10.2007 22:17      MSG-Nr: [ 434835 ]7585 x gelesen

Geschrieben von Holger ChristDu kommst vom WW! Das ist ja fast um die Ecke von mir, wohne hier im Dreiländereck Hessen, RLP, NRW

Der Westerwald ist groß, ich sitze hier auch im Westerwald und bis zu dir ist es doch eine ganze Ecke. ;-)

Gruß
ML


Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.533


@fire goes South! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt