alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
Thema'neue Themen (Threads)' - war: Threadansicht15 Beiträge
AutorDani8el 8B., Nauheim / Hessen435186
Datum25.10.2007 11:38      MSG-Nr: [ 435186 ]6681 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M@yerWie kommst du zu den Visitenkarten?Öhm, also ich muss ehrlich zugeben ich hab nicht drauf geklickt *schäm* ,, bin einfach davon ausgegenagen wenn der Name mit Link unterlegt ist das er auf die Visitenkarte führt .. :)

Vieleicht wäre es der intuitiven Bedienung zuträglich genau aus diesem Grund den Titel zu linken ..



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


'neue Themen (Threads)' - war: Threadansicht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt