alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikForumssoftware zurück
Thema'neue Themen (Threads)' - war: Threadansicht15 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen435195
Datum25.10.2007 12:17      MSG-Nr: [ 435195 ]6809 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Jürgen M@yerEs könnte aber sein das dies auf einem anderen Bildschirm anders dargestellt wird. Gerade bei den Graubereichen kann es da Unterschiede geben.

Heißt auf gut deutsch, dass ich mit meinem Bildschirm da jetzt halt Pech gehabt habe, oder denkst Du drüber nach diese, imo unnötige, Anpassung rückgängig zu machen?

Was den Messagebaum angeht, verstehe ich zwar immer noch nicht, warum die Verzögerung überhaupt notwendig ist, aber das wird wohl seinen Grund haben. 59 Sekunden geht noch ;)

MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

www.atemschutzunfaelle.eu

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


'neue Themen (Threads)' - war: Threadansicht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt