alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
Thema'neue Themen (Threads)' - war: Threadansicht15 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg435200
Datum25.10.2007 12:39      MSG-Nr: [ 435200 ]6762 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Ingo HornHeißt auf gut deutsch, dass ich mit meinem Bildschirm da jetzt halt Pech gehabt habe, oder denkst Du drüber nach diese, imo unnötige, Anpassung rückgängig zu machen?

sorry - hatte vorhin im "falschen" Forum geschaut. Du hast recht. Ich hab aus Versehen eine Farbzuordnung umgeschossen :-(

Mein Hinweis auf die unterschiedliche Darstellung bezieht sich darauf das bei eng nebeneinanderliegenden Graustufen die Unterscheidung je nach Bildschirm schwierig sein kann.

Die Aktuallisierung des MSG-Baums will ich noch weiter so verbessern das gleich beim Speichern gemacht wird. Z.Zt. ist das noch entkoppelt da bei grossen Threads der Zeitbedarf teilweise recht hoch war. Die Verbesserung die ich gestern freigeschaltet habe bringt einen deutlichen Zeitgewinn. Ist aber in einigen wenigen Fällen [beim Mammut-Threads] noch so das ich erst nach einigen weiteren Optimierungen umstellen will.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


'neue Themen (Threads)' - war: Threadansicht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt