alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaTHW FüKom21 Beiträge
AutorMark8us 8S., Solingen / Nordrhein-Westfalen435394
Datum25.10.2007 23:07      MSG-Nr: [ 435394 ]11266 x gelesen

Hallo,

mit Fotos kann ich leider nicht dienen, aber ich weis (auch weil ich dort an der Funkausbildung teilgenommen habe) das die Fachgruppe FüKomm des THW bei uns in der Stadt recht gut ausgestattet ist und auch oft eingesetzt wird KLICK MICH
Vielleicht einfach mal Kontakt mit denen Aufnehmen wegen Bildern oder so, ist ja nicht weit weg von Düsseldorf.
Werde aber auch mal bei einem aus der Gruppe nachfragen ob er eventuell ein Paar Bilder hat.


Gruß

Markus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


THW FüKom - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt